Traubensaft aus Franken

Hinter unserem fränkischen Traubensaft verbirgt sich ein Gemeinschaftsprojekt, eine Saftfreundschaft quer über die Iphöfer Kalb mit Christine & Georg  Bäuerlein. Gewachsen sind die Tafeltrauben für unseren roséfarbenen fränkischen Traubensaft  in der Tafeltraubenanlage der beiden. Gemeinsam haben wir die Trauben gelesen und bei Maggie & Steffen schonend gekeltert. Schenkt euch Franken ein mit unserem erfrischenden Traubensaft! 

Traubensaft - roséfarben

Genau das Richtige für heiße Sommertage, die perfekte Traubensaftschorle oder eine alkoholfreie Alternative zum Wein - unser Traubensaft. Gekeltert aus mehr als 15 verschiedenen Tafeltraubensorten besticht er vor allem durch seine leicht roségoldene Farbe. Wem der Traubensaft pur zu süß ist, der verdünnt zu einer erfrischenden Schorle. 

 

Mindestens haltbar bis: 10/25

L Nr. 22-02

Traubensaft

4,50 €

6,00 € / L
  • 1,6 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Weingut von der Tann

Inhaber  Von der Tann GbR

Birklinger Straße 1

D-97346 Iphofen 

Telefon: 09323/89970

 

info@weingut-vondertann.de

Öffnungszeiten:

Do - Fr: 8:00 bis 18:00 Uhr

Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

 


Folgt uns auf unseren Social Media-Kanälen: Winzer*innen-Alltag, die Schaf-Gang & Wissenswertes rund um deinen Lieblingswein!