Events

Events · 19. Mai 2018
Eine Weinwanderung der besonderen Art, einmal durch die Iphöfer Weinberge wandern, gemütlich ein Gläschen Wein trinken und vom Winzer direkt erfahren, was es gerade im Weinberg zu tun gibt. Ein Event, das nach Wiederholung schreit.
Events · 08. August 2017
Fotoshooting mit der wundervollen Bianca Taube von erstesahne - ein schöner Nachmittag in Bilder gefasst.
Events · 31. Juli 2017
Winzerfest, Begrünung einsähen, Ausdünnen und sich um die Babys kümmern. Der Juli steckte voller Arbeit - aber auch Entspannung.
Events · 02. Januar 2017
2016 war für uns schon ein spannendes Jahr, daran wollen wir 2017 natürlich anknüpfen! Und euch - unsere Kunden, Freunde und Familie wollen wir dieses Jahr intensiv daran teilhaben lassen, deshalb gibt es hier, auf dem frisch geschlüpften Weingutsblog, ab sofort noch mehr Einblicke ins Weingut, in unsere Arbeit und vieles mehr. Wir sind gespannt. Seid ihr es auch?