· 

Weihnachten naht in großen Schritten...

     Zeit einmal Danke zu sagen. Danke an alle, die uns dieses Jahr unterstützt haben, an alle, die unsere Gäste waren und denen wir die Freude am Wein näher bringen durften, an alle, die mit Freude eine Flasche Wein öffnen. Kurz: An alle für uns wichtigen Menschen, die unseren Beruf und unser Weinjahr fantastisch gemacht haben!

     Viele Neuerungen, viele Ziele

     Dieser Leitspruch begleitete uns seit dem Herbst 2016, ein Leitspruch, den wir zum großen Teil erfolgreich umsetzen konnten. Der OMG Müller Thurgau, der schon Anfang des Jahres ein voller Erfolg war und die pünktlich vor Weihnachten im Verkauf gelandete Kerner Auslese lieblich sind nur zwei der Ziele, die wir uns gesteckt haben.Viele neue Ideen und Ziele schwirren uns schon im Kopf herum und warten darauf im neuen Jahr umgesetzt zu werden - einige haben wir im Herbst sogar schon begonnen! Wir bleiben nicht stehen und freuen uns schon darauf euch mit auf die Reise zu nehmen.  

 


   

 

 Doch für's Erste...

 

     ...wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein paar besinnliche und gemütliche Advents- und Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Maggie & Steffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0