Hi, wir sind Maggie & Steffen. Wir sind das Weingut von der Tann in Iphofen.

Ein Winzer, eine Winzerin, zwei Weinlagen, ein Weingut in Iphofen: Für Weine, die unsere fränkische Heimat zeigen & die perfekten Begleiter für deine großen und kleinen Momente sind.


Komm mit in unsere Weinwelt

Das macht uns aus: Kreativität trifft auf Handwerk – eine Kombination, die uns jedes Jahr von neuem antreibt und einfach Spaß macht. So findest du Maggies Handschrift auf der Flasche und Steffens Handschrift in der Flasche, bis auf bei ein paar Weinen – da tobt sich die Winzerin auch in der Flasche aus! Unser Ziel ist es, Wein für dich auf unserem kleinen Weingut in Iphofen erlebbar zu machen, als Begleiter für deine großen & kleinen Momente im Leben! 


Einzigartige Momente & Weinerlebnisse bei uns auf dem Weingut, die dir noch lange im Gedächtnis bleiben: Von der individuellen Weinprobe über die Weinwanderung durch die Iphöfer Weinberge bis zu unseren Wein-Events! 

Finde deinen Lieblingswein – bequem in unserem Online-Shop einkaufen & direkt von unserem Weingut in Iphofen aus nach Hause liefern lassen. 


Ein paar Stimmen zu unseren Weinen

"Vor allem die 2019er Limited Edition Blondschopf hat uns mit ihrem feinen Schmelz und schöner Länge sehr gefallen. Mal wieder ein Plädoyer für die oft stiefmütterlich behandelte Rebsorte Müller-Thurgau!"


"Die beiden jungen Winzer stehen in der Traditionsweinstadt Iphofen für einen experimentierfreudigen Stil."


Weingut von der Tann

Inhaber  Von der Tann GbR

Birklinger Straße 1

D-97346 Iphofen 

Telefon: 09323/89970

 

info@weingut-vondertann.de

Öffnungszeiten:

Do - Fr: 8:00 bis 18:00 Uhr

Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

 


Folgt uns auf unseren Social Media-Kanälen: Winzer*innen-Alltag, die Schaf-Gang & Wissenswertes rund um deinen Lieblingswein!