So findet ihr uns

Unser Weingut liegt direkt zwischen dem Schwanberg und der Iphöfer Kalb. Wenn ihrvon Iphofen aus kommt, dann fahrt ihr circa 2 km in Richtung des Stadtteils Birklingen. Unser Weingut befindet sich außerhalb auf der linken Seite. Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen! 

Weingut von der Tann

Inhaber Von der Tann GbR

Birklinger Straße 1

D-97346 Iphofen 

Telefon: 09323/89970

info@weingut-vondertann.de

Öffnungszeiten:

Do - Fr: 8:00 bis 18:00 Uhr

Sa: 9:00 bis 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

 

Ab 03. Juli ist der Weinverkauf unter den nötigen Hygiene-Vorschriften wieder geöffnet! Verkostungen sind ebenfalls wieder möglich.

 

Bei Wein-Bestellungen ab 12 Flaschen über unseren Shop erhaltet ihr diese derzeit versandkostenfrei


Folgt uns auf unseren Social Media-Kanälen: Dort nehmen wir euch mit in unseren Winzer-Alltag, informieren über neue Events und was sonst noch so bei uns passiert!