· 

Der Frühling ist da!

     Endlich ist er da - der Frühling. Und mit dem Frühling auch die Arbeit: Im Weinberg, im Büro für den neuen Jahrgang, auf Veranstaltungen. Mit dem Niederziehen sind wir, dank vieler fleißiger Helfer, bereits fertig, sodass wir uns vollkommen auf die ersten Frühlingstage vorbereiten konnten. Vor allem die Iphöfer Weinfreundschaften, die ein voller Erfolg waren und damit die Präsentation unseres 2016er Jahrgangs.

     Das schönste Gefühl für uns ist halt immer noch, wenn ein neuer Wein ankommt, überrascht und in höchsten Tönen gelobt wird - da hüpft das Winzerherz. Hier eine kleine Trinkempfehlung unserer Weinfreunde vom Wochenende: Der OMG Müller Thurgau und der Sonnenschein sind ihre Namen wert!

    Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an unsere Helfer, an unsere

Bild: Richard Schober 

liebe Freundin Elke, die uns wieder bei sich im Antiquarium aufgenommen hat und an Richard Schober für die  sehr schönen Bilder und natürlich an alle, die bei uns am Stand vorbeigeschaut und den Frühling mit einem Gläschen Wein eingeläutet haben!   

Bild: Richard Schober 

Bild: Richard Schober 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0